12.04.2022 in Nachruf

Erich Weber ist verstorben

 

Mit Erich Weber verlässt uns eine große Persönlichkeit. Für viele von uns war er ein guter Freund. Er war Vorbild. Er wird in Erinnerung bleiben und wir werden ihm nacheifern.

03.04.2022 in Ortsverein

Gemeinwohl in der Kommunalpolitik

 

Der Ortsverein der SPD Tuttlingen veranstaltet am Dienstag, 5. April ab 18 Uhr einen Informationsabend zum Thema Gemeinwohlökonomie. Marius Schöndienst von Breinlinger Ingenieure wird den GWÖ-Bilanzierungsprozess im Unternehmen erläutern. Die Veranstaltung findet im Brenz-Saal im evangelischen Gemeindehaus, Gartenstr. 1, statt. Die Teilnahme ist kostenlos und steht allen Interessierten offen.

20.02.2022 in Kreistagsfraktion von SPD-Kreisverband Tuttlingen

Haushaltsrede 2022

 
Marcus Kiekbusch

Marcus Kiekbusch hielt als neuer Fraktionsvorsitzender erstmals die Haushaltsrede im Kreistag. Gegen die Kürzungen im Sozialbereich hat sich die Fraktion erfolgreich stark gemacht. Wie die SPD dem strukturellen Defizit im Haushalt begegnen will, lesen Sie hier:

19.02.2022 in Gemeinderatsfraktion

Im Quadrat 1/2022

 

Mobilitätskonzept - Theorie und Praxis