"Rote Donauwellen" - Gemeinsam radeln für Solidarität und Frieden von Donaueschingen nach Tuttlingen (16.09.2018)

Veröffentlicht am 01.09.2018 in Partei

Die SPD-Kreisverbände Schwarzwald- Baar, Tuttlingen und Rottweil laden ein:

Die Donau ist das verbindende Element zwischen dem Schwarzwald und dem Schwarzen Meer. Diese Verbindung soll eine solidarische und friedliche sein.

Dafür möchten wir uns einsetzen und wir wünschen uns viele bunte und fröhliche Menschen aller Altersstufen, die mit uns den Tag für Solidarität und Frieden zusammen erleben.

Ein Rucksack mit Souvenirs aus dem Schwarzwald begleitet uns und wird an die nächste SPD-Gruppe weitergereicht, mit der die 2. Etappe Richtung Schwarzes Meer 2019 startet.

Sonntag,
16. September 2018
Treffpunkt: 10.00 Uhr Donauquelle Donaueschingen

ca. 12.30 Uhr Geisingen, Arena
ca. 13.45 Uhr Immendingen, nina´s ess-art
ca. 16.00 Uhr Tuttlingen, S4 Lounge

Endstation ist Tuttlingen um ca. 16.00 Uhr in der S4 Lounge, wo ab ca. 16.15 Uhr eine Talkrunde mit Evelyne Gebhardt (MdEP und Vizepräsidentin des Europäischen Parlamentes) und Dr. Oleg Serebrian (Botschafter der Republik Moldau) zum Thema "Zusammenarbeit im Donauraum" stattfinden wird. Zur Radtour und anschließenden Talkrunde laden wir alle Interessierten recht herzlich ein.

Einladungsflyer als pdf

Homepage SPD-Kreisverband Tuttlingen